Ein Kleid, wie eine aufregende Verabredung

Ein Kleid, wie eine aufregende Verabredung

"Liebe auf den ersten Blick" - unser Maxi Dress mit Rüschen.

Mädels, erinnert ihr euch noch an euer letztes und aufregendes Date? Der Herzschlag wird schneller und die Aufregung steigt bis ins Unermessliche... Dieses Maxikleid von Summum lässt unsere Herzen regelmäßig höher schlagen. Bei diesem Kleid wünscht man sich doch, man säße in einem todschicken Restaurant mit einem spritzigen Prosecco in der Hand. 

Und genau für diesen Anlass stylen wir dich:

Erst einmal Ruhe bewahren! Wenn du dir dieses Kleid aus unserer Online-Boutique gegönnt hast, ist das schon die halbe Miete. Du wirst umwerfend aussehen. Egal ob Feier, oder einen Besuch in deinem Lieblingsrestaurant, du ziehst alle Blicke auf dich. Wir empfehlen dir dazu dunkle und offene Sandalen mit Absatz. Bei kaltem Wetter passt ein hübscher Pump in ähnlicher Farbe. Trage bei so einem eleganten Kleid nur eine dezente Handtasche, damit du und das Kleid im Vordergrund stehen. Mach ein Foto von unserem Kleid und teile es auf Instagram und Facebook mit dem #IchTrageHEIDA. Wir sind schon sehr auf dich gespannt!

 


You may also like Alle anzeigen