Ganz in weiß...

Ganz in weiß...

White Dress - unser Maxikleid mit Lochstickerei von Gaudi.

Ein absolutes Must-have im Sommer sind weiße Kleider. Wir von HEIDA können gar nicht genug davon bekommen. Weiße Kleider erinnern einfach an Sonne, Strand und laue Sommerabende - noch dazu, lässt die helle Farbe des Kleides deine Haut in einem sommerlichen Glow strahlen. Ob in Leinen, mit Spitze oder Puffärmeln, jede Frau sollte so ein Sommerbasic im Kleiderschrank haben.

Du strahlst in diesem Kleid. Kannst du es schon fühlen? Der Sommer steht vor der Tür.
Mit unserem Maxikleid von "Gaudi" bist du für den Sommer bestens ausgerüstet. Dieses Kleid von unserem italienischen Modelabel eignet sich hervorragend für den Sommerurlaub oder für einen Latte Macchiato mit den Mädels, dabei fühlst du dich dann bestimmt, als wärst an der Piazza del Popolo zum Kaffeetrinken. Trage bei diesem Kleid sommerliche Espadrilles oder offene Sandalen. Für deinen Kaffeeausflug eignet sich ein farbiger Hingucker als Tasche. Du kannst entweder eine sehr kleine Tasche auswählen, die du dir dann quer über die Brust hängst oder einen großen Shopper. Mach ein Foto von unserem Kleid und teile es auf Instagram und Facebook mit dem #IchTrageHEIDA. Wir sind schon sehr gespannt auf dich!


You may also like Alle anzeigen